Suche
Close this search box.

Le blanc Orchidee Eau de Parfum 2 ml

Le blanc Orchidee Eau de Parfum – geheimnisvoll und edel

3,00 

Neuer französicher Duft Orchidee, von den Meistern in Grasse komponiert. Ein Eau de Parfum mit 15 % Parfumanteil.

Ein Duft voll anmutiger Eleganz, sehr geheimnisvoll und feminin – gleichzeitig doch so klassisch schön. Ein fein floraler und verführerischer Duft, wird doch der Orchidee von jeher eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt.!

Wenn die Sinnlichkeit der Orchideé die Lieblichkeit der Vanille trifft….. Dieser Duft leitet uns ins sein bezauberndes Herz aus Blumen und Patchouli.

INCI: alcohol denat., parfum/fragrance, Aqua, alpha isomethyl ionone, Geraniol, Limonene, Linalool

Abbildung Originalflasche

Duftprobe Einzelabfüllung 2 ml.

Die Duftprobe wird einzeln von Hand abgefüllt und gegen eine Schutzgebühr von 3,00 € für den Arbeitsaufwand und die Probephiole abgegeben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Le blanc Orchidee Eau de Parfum 2 ml“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb